Tantra für Uninteressierte -                         wie Liebe dein Leben bewegt

Tantra für Uninteressierte – wie Liebe dein Leben bewegt ISBN: 978-3848209934 Taschenbuch 264Seiten 19,90€

Tantra für Uninteressierte

In diesem Buch des Autors Frank Reinoss geht es um die Erfahrung der körperlichen Vereinigung in einer ganz besonderen Form. Dabei sind Sexualität, Liebe und Vereinigung genauso enthalten, wie Einssein und Ganzwerden. Das Buch ist erregend, tiefgründig und nimmt die Leser mit auf eine Reise zum eigenen Selbst.

Klappentext

Tantra für Uninteressierte – wie Liebe dein Leben bewegt wurde für Menschen geschrieben, die körperliche Vereinigung endlich Ganz erleben wollen. Uninteressiert bedeutet dabei, nicht mehr “dazwischen“ zu sein, sondern selbst vollständig zu begreifen.

Dabei werden Themen wie Sexualität, Liebe und Vereinigung genauso selbstverständlich erlebt wie Ganz Sein, Eins Sein, All Eins oder die berühmten Jetzt und Nichts. Dieses Buch nimmt dich mit, es ist erregend, tiefgründig und einfach wirksam, es bewegt dich und dein Leben.

Die Sprache ist fließend, direkt und die intensive Berührung erfolgt unmerklich wie ein kraftvoller Strom, der dich mitreißt. Lass dich heute davon erfassen, fürchte die tiefe Leidenschaft darin und erlebe eine neue, fast unbeschreibliche Art der körperlichen Liebe, wenn du dich traust.